15.1.09

Den heutigen Vormittag nutze ich für Büroarbeit. Erst um 12:00 starte ich und besuche das Multimar in Tönning. Hier finden sie eine ausgezeichnete Merresausstellung mit zahlreichen didaktisch gut aufbereiteten Exponaten und gut gepflegte Aquarien. Die Meereswelt wird in Ihrer Fülle dargestellt.
Nach einer Besichtigung in Tönning habe ich schon wieder 14570 Schritte auf dem Zähler. Aber so ganz ohne Gepäck ist dies Kurzstrecke (11,5 km) kaum zu spüren. Morgen geht es wieder mit Gepäck weiter bis St. Peter-Ording. Der Rücksack wiegt 13 kg. Allein 4 kg wiegt das Büro, fast 2 kg der Rücksack und die restlichen 7 kg verteilen sich auf Kleidung, Waschbeutel u.a.
Damit ich auch Morgen wieder fit bin werde ich Heute meinem geregelten Leben nach gehen und früh schlafen.

One Response to “15.1.09”

  1. Hallo Heidi,

    alles Gute für Dein Projekt aus Büsum.
    Ich habe Deinen Stop in Büsum auf meiner
    Website dokumentiert:

    http://www.buesum-information.de/Gesundheit/10-Mio-Schritte/index.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.